• Jobs Job bei ALBERT- HAUS GmbH & Co. KG

ALBERT- HAUS GmbH & Co. KG

Mannheim, München, Nürnberg

Verkaufsprofi (m/w) für den Hausverkauf ALBERT- HAUS GmbH & Co. KG Mannheim, München, Nürnberg Ihre Aufgaben sind vielfältig, so vielfältig wie unsere Häuser. Als zuverlässiger Partner beraten Sie Ihre Kunden auf dem Weg zum Traumhaus.

Albert Hã¤user Fã¼r Nette Menschen Mit Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Im Bau Von Zimmermannshã¤usern Plant Und Realisiert Albert Individuelle Wohnwã¼nsche Vom Architekten Nach Den Persã¶nlichen Vorstellungen Und Anforderungen Der Kunden Geplant Baut Albert Traumhã¤user In Hã¶chster Qualitã¤t Mit Modernsten Verfahren Und Innovativer Technologie Mit Teamgeist Freude An Der Arbeit Und Dem Anspruch Auf Qualitã¤t Erfã¼llen Wir Die Individuellen Wohntrã¤ume Unserer Kunden Dabei Ist Es Uns Wichtig Dass Unsere Kunden Und Ihre Familien In Ihrem Zue Rundum Glã¼cklich Sind Hã¤user Fã¼r Nette Menschen Eben Wir Suchen Einen Dynamischen Und Unternehmerisch Denkenden Verkaufsprofi (m/w) Fã¼r Den Verkauf Fã¼r Unseren Regionen Mannheim Mã¼nchen Und Nã¼rnberg Sie Sollten Bereits Einige Jahre Erfolgreich Im Verkauf Tã¤tig Sein Ihre Aufgabe: Ihre Aufgaben Sind Vielfã¤ltig So Vielfã¤ltig Wie Unsere Hã¤user Als Zuverlã¤ssiger Partner Beraten Sie Ihre Kunden Auf Dem Weg Zum Traum Dabei Sind Sie Stets Kompetenter Ansprechpartner Von Der Analyse Der Wã¼nsche ã¼ber Fragen Der Finanzierung Bis Zum Ersten Treffen Mit Den Architekten Sie Haben Gebiets-und Umsatzverantwortung Und Sind Verantwortlich Fã¼r: Ziel-und Erfolgsorientierte Beratung Und Verkauf Von Hã¤usern Generierung Neuer Kunden Analyse Und Ausschã¶pfung Des Relevanten Absatzpotentials Konzeption Und Umsetzung Von Verkaufsfã¶rderungs- Und Marketingaktivitã¤ten Ihre Qualifikation: Sie Sind Ein Absoluter Vertriebsprofi Der Durch Begeisterungsfã¤higkeit Und Kommunikationsstã¤rke ã¼berzeugt Verkaufen Ist Ihr Talent Und Ihre Leidenschaft Mit Der Sie Sich Motiviert Fã¼r Ihren Traumberuf Einbringen Auãÿerdem Bringen Sie Mit: Mehrjã¤hrige Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Fertighã¤user Ein Kompetentes Auftreten Und Abschluss-sicherheit Gute Pc-kenntnisse Unser Angebot: Eine Attraktive Vergã¼tung Ein Hochkarã¤tiges Produktprogramm Mit Hervorragendem Preis-/leistungsverh㤠Erstklassige Adressbestã¤nde Ein Reizvolles Verkaufsgebiet Und Anspruchsvolle Kunden Professionelle Marketing- Und Werbeunterstã¼tzung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Den Jeweiligen Arbeitsort Fã¼r Den Sie Sich Bewerben Mã¶chten An Wir Freuen Und Auf Ihre Vollstã¤ndigen Und Aussagekrã¤ftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Albert Gmbh & Co Kg Zhd Roland Koch Hohenackerstraãÿe 23 97705 Burkardroth E-mail: Personal@de Haben Sie Vorab Fragen Dann Rufen Sie Uns An Unter: Tel: 09734 / 91190 Verkaufsprofi (m/w) Für Den Hausverkauf Ihre Aufgaben Sind Vielfältig So Vielfältig Wie Unsere Häuser Als Zuverlässiger Partner Beraten Sie Ihre Kunden Auf Dem Weg Zum Traumhaus Mannheim München Nürnberg

ALBERT- HAUS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerist / Hausmeister (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lößnig)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich E-Health-Lösungen für die Betreuung von Neukunden und Bes
   medatixx GmbH und Co. KG (Brink-Hafen)